Skip to main content

Alles Klar Herr Kommissar – die Falco Story

Comedy von und mit Nici Neiss

22. – 24. Februar 2024 – Forum III
20:00h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

Keine Ahnung, warum mein anonymer Auftraggeber nach 25 Jahren den „Fall Falco“ noch einmal aufrollen wollte. Im Laufe der Ermittlungen traten aber tatsächlich immer weitere mysteriöse Ungereimtheiten „Out of the Dark“. War der Autounfall vielleicht doch nur eine Inszenierung, damit Hans Hölzel die sinkende Titanic verlassen konnte? Welche Rolle spielen der Unterweltkönig Herr Karl und die Amadeus-Rocker?

Der Kommissar trifft bei seiner Spurensuche auf zehn Ladys wie zum Beispiel Puffmutter Domenica, Stalkerin JEANNY, die alte „Fassl-Wirtin“, Busenfreundin Jacky Daniels, Therapeutin Dr. Wong u.s.w.

Sie alle besingen und beleuchten das Leben des österreichischen Superstars völlig neu!

Regie: Marcus Strahl

Ein absolutes Muss für alle Falco-Fans!