Skip to main content

DIE GROSSE HEINZ ERHARDT SHOW

mit Manfred A. Distel & Ensemble

16. – 18. Februar 2023 – Forum III
20:00h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

Ein Abend rund um den großen Ausnahmekünstler der 1950 und 60er Jahre – Heinz Erhardt. Seine unzähligen Filme sieht man heute noch im Fernsehen und diese sind und bleiben Kult! Seine Gedichte, seine Ausdrucksweise und Wortverdrehungen sind unerreicht.

Manfred Antonius Distel und sein Ensemble erwecken den Star der Wirtschaftswunderjahre wieder zum Leben! Mit viel Engagement, Respekt und Liebe zum Detail hat Manfred A. Distel die Aussprache, Mimik und Gestik seines großen Idols studiert und setzt dies auf der Bühne perfekt um. Auch die interessante Lebensgeschichte von Heinz Erhardt wird Ihnen an diesem Abend nähergebracht. 

Ein sehr unterhaltsamer Abend über Heinz Erhardt!