Background Header

WIENERISCHE WEIHNACHTEN

Edi Kadlec und Die Feinen Herrschaften


1. & 2. Dezember 2017 - Forum III

WIENERISCHE WEIHNACHTENEinheitspreis: € 22,--

Eine musikalische Revue über Wien, Weihnachten und das Leben an sich! Freuen sie sich auf einen unterhaltsamen Abend im Dialekt mit einigen Überraschungen. Die sensationelle Formation rund um Edi Kadlec spielt Lieder in ihrem eigenem Stil, mal temperamentvoll feurig, mal stimmig bedacht, aber stets mit wienerischem Charme! Und da ja d`Engerl gern auf Urlaub nach Wien kommen, kann es auch sein, dass an diesen beiden Abenden das Christkind vorbeischaut!

Mit: Stefanie Kadlec (Gesang), Wanda Buschmann (Gesang), Irene Frank (Cello), Stefan Schwager (Klavier), Martin Hlatky (Gitarre) und Edi Kadlec (Gesang und Akkordeon)

 

 

Zurück zum Spielplan | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Liederabend