Background Header

EIN SELTSAMES PAAR

Komödie von Neil Simon


14. bis 25. Mai 2019 - Forum I
(tgl. außer So. & Mo.)


EIN SELTSAMES PAAR c Theatergruppe Carrousel 250Der Eine ist ein penibler Ordnungsfanatiker, der beim kleinsten Staubkörnchen den Staubwedel schwingt: Felix. Beim Anderen handelt es sich um den lockeren Lebemann, der gerne in seinen Pokerrunden Zigarren pafft: Oscar. In besagte Pokerrunde gerät Felix nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen. Oscar nimmt Felix bei sich auf und genießt anfangs die Eigenschaften seines neuen Mitbewohners, da dieser ihn bekocht und seine Wohnung in Schuss hält. Doch als Felix Oscars vielversprechendes Rendezvous mit zwei Schwestern ruiniert, kippt das zwischenmenschliche Verhältnis.


Hauptrollen: Alexander Nevlacsil und Hans Bertl

Regie: Leila Müller

Auf die Bühne gebracht wird der Komödien-Klassiker von der Theatergruppe Carrousel. Über 30 Jahre lang spielen die Amateurschauspieler dieses Ensembles Theaterstücke der verschiedensten Art, vor allem aber dem Publikum bekannte Komödien. Seit über 7 Jahren freut sich die Truppe von „Carrousel“ schon auf das halbjährliche Gastspiel im wundervollen Theater-Center-Forum. 



Eine unterhaltsame Komödie – mit Situationskomik gespickt – nach Neil Simon !

 

VIDEOAUSSCHNITTE & INTERVIEWS TV21.at

 

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren

 

 

Tags: Komödie