Background Header

DINNER FOR ONE UND VIELE LACHPERLEN

Von Monika Schmatzberger

DINNER FOR ONE c Schmatzberger 250


28. bis 30. Dezember 2020 - Forum III 

Silvestervorstellungen: 
31. Dezember 2020 um 18:00 und 21:00 Uhr

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren

Herrliche Doppelconferencen, gespickt mit witzigen musikalischen Einlagen und der Silvesterklassiker „Dinner for One“, wenn Miss Sophi wieder einmal gemeinsam mit ihrem Butler den Geburtstag feiert.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen – und was für eines. 2020 wird wohl unvergesslich bleiben. Es ist also höchste Zeit für einen kritisch-heiteren Jahresrückblick in der Tradition einer klassischen Doppelconference, gespickt mit witzigen musikalischen Einlagen und für den Silvesterklassiker „Dinner for One“, wenn Miss Sophi wieder einmal ihren Geburtstag mit ihren vier allerbesten Freunden feiert, obwohl alle vier schon verstorben sind. Aber zum Glück gibt es ja den langjährigen Buttler James, der die Freunde ersetzen kann.


Mit: Monika Schmatzberger, Ferri Trümmel
Am Klavier: Gabor Rivo

Regie: Stella Pucci

Tags: Schauspiel