Background Header

PANTOFFELHELDEN

Komödie von Miro Gavran

Deutschsprachige Erstaufführung !

PANTOFFELHELDEN c Hubsi Kramar 250


24. Februar bis 13. März 2021 - Forum II
(tgl. außer So. & Mo.) 

Kartenreservierung ab 01. Juli 2020 möglich!

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren

Ein Ehepaar ist seit einem Jahr glücklich verheiratet. Just am Morgen nach ihrem 1. Hochzeitstag kommt der Exmann aus dem Gefängnis. Ihm gehört noch immer die halbe Wohnung. Das gibt Probleme.

Anna und Marko sind seit einem Jahr glücklich verheiratet. Just am Morgen nach ihrem 1. Hochzeitstag, erfährt Anna, dass ihr erster Ehemann Ivo, der wegen Finanzbetrugs zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, unschuldig war und entlassen wird. Kurze Zeit später stellt sich die Frage, wie man mit der Situation umgeht, dass die Hälfte der Wohnung dem Expartner gehört, aber keiner woanders hinkann. Wie organisiert man ein Leben mit dem neuen Ehemann und dem Ex in der gemeinsamen Wohnung zu Dritt? Und wie arrangiert man ein Rendezvous in einer halben Wohnung?

Regie: Hubsi Kramar

Eine super Komödie über eine Ehe zu Dritt !

Tags: Komödie