Skip to main content

FALCO – ROCK ME AGAIN

Ein Musik Spektakel von Werner Rohrhofer

20. bis 24. September 2022 – Forum I – 19:30h

Falco will nicht mehr im Himmel für betrunkene Autofahrer vegetieren. Er möchte in den Musikerhimmel, muss aber erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Beethoven, Händel oder Mozart zu teilen.

In Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart darf er auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Ob ihm seine Hits wie beispielsweise Titanic, Rock me Amadeus oder Jeannie dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Mit: Nik Raspotnik, Michael Kuttnig, Doris Krause, Christiane Burghofer und Birgit Koch
Regie: Benedikt Karasek
Bühne: Theater in der Innenstadt

Ein witziges Spektakel über den unvergesslichen Falco!