fbpx

Background Header

HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE

Kabarett mit Markus Hauptmann und Martin Mader

HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE c hauptmann


29. & 30. Jänner 2021 - Forum II

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren

Lehrer sind ein eigener Schlag Mensch. Das muss man auch sein um die Schüler in der Klasse bei Laune zu halten. Oder deren Eltern. Oder die Kollegen. Oder die Zeitungen. Also eigentlich eh alle. Und dass Lehrer ihren Beruf gerne auch ins Private übertragen, wissen all jene am besten, die mit ihnen zusammenleben. Ganz ehrlich, wer hört nach dem Sex nicht gerne: „Du hast dich sehr bemüht, aber das kannst du besser.“

HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE ist ein Abend für all jene, die immer schon wissen wollten, wie die Lehrer ihrer Jugend bzw. die ihrer Kinder so ticken, und auch für all die Kollegen da draußen, die verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage „Wieso bin ich, wie ich bin?“ dürsten.  Markus Hauptmann ist praktizierender Volkschullehrer und schreibt in den Ferien seine Programme. Und das Publikum hat seit Jahren Spaß dabei.

 

Ein lustiges Programm für alle, die jemals mit Schule zu tun hatten – und das sind die meisten !

Tags: Kabarett