fbpx

Background Header

LOVE LETTERS

Eine romantische Liebesgeschichte von A.R. Gurney

LOVE LETTERS c GIANFANCO LICANDRO 250


07. & 08. Mai 2021 - Forum III 

Kartenreservierung ab 01. Februar 2021 möglich!

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren


Eine Frau, ein Mann und die Briefe der beiden: Das ist der Stoff, aus dem A. R. Gurneys 1990 für den Pulitzer Preis nominiertes Stück Love Letters ist.

Die sich hier schreiben heißen Andy und Melissa - sie können zusammen nicht kommen, und sie lassen nicht voneinander. Die Spur ihrer Briefe reicht von den ersten Zettelchen, die sie sich vor dem zweiten Weltkrieg unter der Schulbank zustecken bis in die Zeit der Anrufbeantworter. Es ist die Geschichte einer großen Liebe, intelligent, frech, zuweilen aber auch melancholisch - so reflektieren Melissa und Andrew ihre Erlebnisse, ihre Gedanken, ihre Visionen. Ihre Wege trennen sich. Das Hoffen auf den anderen und seine Antworten aber hört nie auf. 


Mit: Lila Gürme
n und Gianfranco Licandro

Eine wunderschöne Liebesgeschichte !

 

 

 

 

Tags: Lesung