fbpx

Background Header

ICH BRAUCH’ TAPETENWECHSEL

Chanson Abend mit Ute Loek und Manfred Herbst

ICH BRAUCH TAPETENWECHSEL c Kerstin Rudolph 250


05. Mai 2021 - Forum III 

Kartenreservierung ab 01. Februar 2021 möglich!

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren


Jeder von uns kommt in seinem Leben mal an einen Punkt, wo er das Gefühl hat: Hier komme ich nicht mehr weiter, ich brauche einen neuen Anfang, einen TAPETENWECHSEL.

Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Ute Loeck, langjähriges Ensemblemitglied des renommierten Kabaretts „Leipziger Pfeffermühle“, und ihr (Lieblings)Pianist Manfred Herbst erzählen Ihnen dazu auf äußerst unterhaltsame Weise Geschichten aus dem Leben, denn eine leidenschaftliche Chansonette ist in der glücklichen Lage, aus fast jedem Musikstück eine Art Minidrama heraufzubeschwören, von heiter bis frivol, mal melancholisch, mal lasziv, provozierend, überdreht und schrill, tja, und manchmal auch daneben...Sie werden sehen! Der Pianist und Wien-Liebhaber Manfred Herbst aus Magdeburg war in den letzten Jahren bereits mehrfach mit den verschiedensten Programmen zu Gast im Theater-Center-Forum. In der Welt von Operette, Musical und Chanson fühlt sich dieser Tastenvirtuose zu Hause wie kein Zweiter.

Gönnen Sie sich einen unterhaltsamen Chanson Abend !

Tags: Chansons