fbpx

Background Header

TRUE PASSION

Lieder die mich ein Leben lang begleitete haben

Sondergastspiel

True Passion Flyer ok II


07. Dezember 2020 - Forum III

Zurück zum Spielplan | Karten reservieren

Ich präsentiere einen Rückblick auf meine musikalische Laufbahn. Seit 30 Jahren bin ich nun schon als Sängerin MaryANN in Wien tätig. Das heißt raus auf die Bühne, das muss ich mit meinen Fans feiern!

Dieser Abend ist eine Liebeserklärung an die Musik, mein Leben als Sängerin, meine musikalischen Wegbegleiter und meine Fans. Eine bunte Mischung aus vielen verschieden musikalischen Stilrichtungen: Folk, Pop, Rock, Jazz-Standards, 20er, 30er Jahre, eigenen Kompositionen etc. und wie alles angefangen hat.

Mein ganz persönlicher Abend für Euch! Mit Liedern, die mich ein Leben lang begleitet haben.

Vocals: Marianne Swienty
Piano: Gabor Rivo

Feature:
Vocals: Marion Fasching, Simon Swienty, Markus Amann
Guitar: Julian Swienty, Gernot Schmidt
Bass: David Swienty
Sax: Andreas Kvarda
Vocals, Ukulele: Mia & Scott Schauer

 

Tags: Musikabend