Skip to main content

ALLTAGSGESCHICHTEN VOM GRUND

Köstliche Alltagsgeschichten aus dem Schrebergarten !

06. / 13. & 20. Oktober 2022 – Forum III
20:00h – ca. 21:45h (inkl. Pause)

Die nimmersatten Amazonen stecken wieder in der Klemme! Männer müssen her! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Gar gefangen nehmen? Oder entscheidet sich das Schicksal für eine andere Variante?Wien – das ist der Stephansdom, Lipizzaner und Schönbrunn. Wien – das ist aber auch Kaisermühlen, die Donauinsel, der Schrebergarten und seine Bewohner bzw. Benutzer, eben der Alltag und seine Menschen mit ihren Problemen, Träumen und Lebensumständen. Von ihnen erzählen die „Alltagsgeschichten vom Grund – der Alltag des Wieners“ in heiterer Form, zum Teil aber machen sie auch nachdenklich.Die nimmersatten Amazonen stecken wieder in der Klemme! Männer müssen her! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Gar gefangen nehmen? Oder entscheidet sich das Schicksal für eine andere Variante?

Mit: Monika Schmatzberger und Andreas Seidl
Regie: Monika Schmatzberger

Eine köstliche Nabelschau aus dem Kleingarten !