DAS (PERFEKTE) DESASTER-DINNER

Komödie von Marc Camoletti, Bearbeitung von Michael Niavarani

19. Mai – 15. Juni & 21. – 25. Juni 2022 – Forum II
(tägl. außer So. & Mo., sowie 07.06.)
20:00h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

Kartenreservierung ab 01. Dezember 2021 möglich!

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das zum Desaster gerät. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter. Ein Cateringservice ist bestellt um der Geliebten, die Geburtstag hat, einen wundervollen Abend zu bereiten. Der beste Freund des Hausherrn ist als Alibi geladen, für den Fall, dass etwas schief geht. Und das tut es gehörig. Denn die Gattin bleibt doch zu Hause und das romantische Geburtstagsdinner mit der Geliebten gerät zum Desaster. Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein Ehemann, der vor der Ehefrau die Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Lügen, Lügen und noch einmal Lügen und sehr viel zum Lachen.

Mit: Eva-Christina Binder, Anna Dangel, Eszter Hollósi, Rochus Millauer, Oliver Roitinger und Max Spielmann
Regie: Rochus Millauer

Ein perfektes Desaster-Dinner mit herrlichen Pointen !