Skip to main content

DIE NERVENSÄGE

Komödie von Francis Veber

14. Februar – 18. März 2023 – Forum II
(tgl. außer So., Mo. & Di., sowie außer 15.03.)
20:00h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

Eigentlich ist es ein ganz normaler Arbeitstag für Berufskiller Ralph: Er soll einen Kronzeugen, sobald der das Gerichtsgebäude betritt, per Fernschuss liquidieren. Im Hotel gegenüber hat er sich ein Zimmer mit Blick auf den Tatort reservieren lassen. Alles ist präzise geplant. Was kann also noch schief gehen? Alles. Denn irrtümlicherweise wurde das Hotelzimmer doppelt gebucht: Ein frisch verlassener und verzweifelter Ehemann will ausgerechnet hier seinem tristen Dasein ein Ende setzen. Das ist die Ausgangssituation dieser rasanten Komödie, in der zwei höchst unterschiedliche Männer auf groteske Weise um ein gemietetes Zimmer rangeln. Keiner der beiden will es verlassen …

Mit: Natascha Ties, Oliver Hebeler, Thomas Koziol, Florian-Raphael Schwarz und Alfons Noventa
Regie: Thomas Koziol

Eine Komödie mit herrlicher Situationskomik !