Skip to main content

SANTA IN PINK

Eine Weihnachtsrevue

13. – 17. Dezember 2023 – Forum II
20:00h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

(am 17. Dezember um 18:30h)

Santa Clause hat die Schnauze voll! Der Weihnachtsfriede ist dem Weihnachtskonsum gewichen. Er nimmt sich eine Auszeit. Hofrätin Rudolfine von Stern, Enkelin des legendären rotnasigen Rudolf Rentier ist außer sich und verzweifelt! Gerade jetzt.  Mitten in der Hochsaison.  Divana Clause soll ihren Bruder Santa vertreten. Sie kann Weihnachten überhaupt nicht leiden – in ihrem Leben geht es nur um Glitzer, Glamour und Champagner. Kinder waren ihr schon immer ein Dorn im Auge. Es bleiben nur noch 48 Stunden, um das Fest zu retten! Das Ganze wird auch noch erschwert durch Destiny – Divanas Dienerin, welche normalerweise für die Seite des Teufels arbeitet.

Mit viel Witz und Charme hinein in die Weihnachtszeit !